Aktuelles

Gemeinsam-Stark-Tag - BabyOne unterstützt wellcome

Gemeinsam-Stark-Tag - BabyOne unterstützt wellcome
|

Am 21. Dezember des gerade abgeschlossenen Jahres hat BabyOne mit ihrem Gemeinsam-Stark-Tag bei wellcome für einen echten Glücksmoment gesorgt. An diesem Tag ging ein Teil des Tagesumsatzes an uns und wir konnten uns über 33.000 Euro freuen. Mit dieser Spendensumme hat wohl keiner gerechnet!

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Partner BabyOne uns diese Unterstützung trotz Lockdown und einem schwierigen wirtschaftlichem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ermöglicht hat. Wir bedanken uns bei Familie Weischer, allen Mitarbeitenden und Franchisenehmern, die bereit waren auf Umsatz zu verzichten. Das ist alles andere als selbstverständlich!

Als spendenfinanzierte Organisation ohne staatliche Unterstützung, hilft uns diese Spende, hoffnungsvoll auf das neue Jahr zu blicken. Denn der Unterstützungsbedarf von Familien ist in dieser Zeit größer denn je.

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2019

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.