Jetzt
Spenden

Aktuelles

Ein Ehrenamt zum Kaffee gefällig?

Ein Ehrenamt zum Kaffee gefällig?
| Bernd Wähner - wellcome trifft Bekarei

In Berliner Stadtteil Pankow bekommen die Kund*innen der "Bekarei" mit ihrem Kaffee oder ihren Backwaren auch gleich die Möglichkeit zum Ehrenamt bei wellcome gereicht. Wenn das kein verlockendes Angebot ist.

Vorausgegangen ist dieser kreativen Aktion ein Zusammentreffen der wellcome-Landeskoordinatorin Katja Brendel und der Geschäftsführerin der Bekarei Paula Gouveia bei einer Netzwerkveranstaltung.

Für die Umsetzung wurden Holzstempel mit einem wellcome-Motiv gedruckt, mit denen nun die weißen Tüten und Becher der Bekarei in der Pankower Filiale bedruckt werden. Wir freuen uns sehr, dass auf diesem Wege, die wellcome-Idee der Praktischen Hilfe für Familien durch viele Hände geht. Vielen Dank an das Team der Bekarei.

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2023

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.